Liebe Lehrer, Eltern, Schüler, Kinder, Gäste,

wir bitten Sie ab sofort An-und Abmeldungen zur Speisenversorgung uns ausschließlich telefonisch mitzuteilen! Vielen Dank!

Telefon: 0800 589 0383 (kostenfrei)

Abmeldungen für den aktuellen Tag geben Sie bitte bis 8.00 Uhr bekannt!

Montag-Freitag von 6.00 bis 18.00 Uhr sind wir für Sie erreichbar. Außerhalb dieser Zeit ist ein Anrufbeantworter geschaltet.

Rückfragen zur Essenabrechnung, Änderungen zu Ihren Kundendaten, Beschwerden oder Anregungen richten Sie bitte schriftlich an uns!

Fax:     0800 589 0384

Vielen Dank!

Das Team der WSG Küchen

Stand November 2015